Advents-Konzert zum Zuhören und Mitsingen

Unter dem Motto »O du fröhliche« findet am 4. Adventssonntag, 18. Dezember 2016, um 18:00 Uhr in unserer weihnachtlich geschmückten Kirche in Stelle, Harburger Straße 20, ein »Adventskonzert zum Zuhören und Mitsingen« statt.

Der Gemischte Chor sowie der Frauenchor, der Kinderchor, der Gospelchor und ein Blockflötenensemble der Gemeinde tragen neue und altbekannte, immer wieder gern gehörte Lieder aus ihrem jeweiligen Repertoire vor. Zwischen den Beiträgen der einzelnen Formationen haben die Zuhörer Gelegenheit zusammen mit den Sängern ihre Weihnachtsvorfreude mit bekannten Adventsund Weihnachtsliedern zum Ausdruck bringen. Die gemeinsamen Lieder werden instrumental begleitet. Wir freuen uns auf viele fröhliche Zuhörer.

Der Eintritt ist frei.

Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Gelände des benachbarten Edeka-Marktes zur Verfügung.

Veranstaltungsdaten:
18. Dezember - 18:00 Uhr - Stelle